DECT-Taktsignale al...
 
Notifications
Clear all

DECT-Taktsignale als Grafik sichtbar machen

2 Posts
2 Users
0 Likes
7,244 Views
(@andionline)
Trusted Member
Joined: 12 years ago
Posts: 83
Topic starter  

Hallo,
für meinen Vortrag über Elektrosmog bräuchte ich ein original Bild aus der MCS-Software, aus dem ich DECT-Taktsignale als Grafik sichtbar machen kann (siehe Screenshot von einem anderern Analyzer). Welche Einstellungen muss ich dafür in der MCS vornehmen, um das Bild reproduzieren zu können?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich bei Ihnen im voraus.


   
Quote
(@moderator)
Noble Member Admin
Joined: 14 years ago
Posts: 1044
 

Das ist eine sehr einfache Osziloskopdarstellung und KEINE Frequenzdarstellung. Hierzu ist nur eine Echtzeit Spektrumanalysator, wie unser SPECTRAN V5, in der Lage.
Anbei ein Bild wie es mit unsere SPECTRAN V5 aussieht, nur SO kann ein DECT richtig dargestellt (und auch vermessen) werden.
Alternativ könnte man mit den V4 und der LCS Software den Time Slot Analyzer einsetzen, siehe http://www.telepesca.net/download/Spekt ... e_en.shtml

Snip


   
ReplyQuote
Share: